воскресенье, 17 февраля 2019 г.

Wenn der schwanz steht ist der verstand im arsch

Die Triebe der Familie! Teil 02

wenn der schwanz steht ist der verstand im arsch

Jetzt brannten die Striemen wie Feuer, aber das würde sich legen. Ein Vorwort vorne weg, weil sich ja gezeigt hat, dass es wieder mal nötig ist. Wieder stieß er mich hart zurück, so dass ich mit dem Kopf an die Wand knallte. Dann fällt es nicht so auf, dass wir beide Analsex haben und mein Mann nur dabei ist. Und dick wie ein Kinderarm.

wenn der schwanz steht...

wenn der schwanz steht ist der verstand im arsch

Elena hatte einen Zettel hinterlegt, dass sie mit einer Freundin zum Shopping gegangen war, und so was dauerte bei Elena erfahrungsgemäß bis in die späten Abendstunden. Und, na wie soll ich sagen, zum Spannen. Vor allem, wie Klärchen so würgte, das massierte den Heiner schön und er wünschte sich, er hätte diese schöne Idee schon früher gehabt. Das können Sie aber durch größere Elektroden vermeiden. Ungeschützter Analverkehr wird von Strichern häufiger verlangt. Er braucht net zu fragen Wenn er kommen will dann kann er das machen.

„Nichts geht mehr ohne Angst“

wenn der schwanz steht ist der verstand im arsch

Ich stellte mein Fahrrad ab und versuchte mich, an die Dunkelheit zu gewöhnen. Offenbar war man schon fast bis zum Geschlechtsakt vorgedrungen, denn die beiden waren nackt und lagen verkehrt herum nebeneinander. Es war so schön und es war so geil so voll ausgefüllt zu sein. Im konkreten Fall hätte der völlig verdutzte, unvorbereitete und überrumpelte Mann die Frau sofort zurückweisen müssen. Ich schaute mich um, nahm meinen ganzen Mut zusammen und zog mich aus. Und Nicole hatte nicht nur ihn verführt.

„Nichts geht mehr ohne Angst“

wenn der schwanz steht ist der verstand im arsch

Also, wenn eine Frau mir Sex anböte, obwohl ich ihr zuvor keinerlei Signale gegeben habe, wäre ich erst einmal sowas von peinlich berührt, daß ich an alles dächte, nur nicht ans Mitmachen. Ein anderer Tag, ein anderer Abend. Joel erinnerte sich plötzlich an Nicoles Geburtstagsfeier vor einem guten Jahr, als die Gäste und die beiden Geschwister lüsterne Spielchen getrieben und munter herumgefickt hatten. Das gibt es doch nicht! Trotz aller Warnungen und Ängsten zog mich das Toilettenhäuschen im Park geradezu magisch an. Das Gefühl wird dumpfer und durchdringt das ganze Geschlechtsteil.


Wenn er beim Av in euch abspritzt. .

wenn der schwanz steht ist der verstand im arsch

Seine Versunkenheit in den Erinnerungen dauerte nun schon über drei Stunden, aber er musste sich darüber klar werden, ob er wirklich wollte, was er wollte. Die Bedrohung durch Aids hat diesen Prozeß befördert, nicht gebremst. Mein Lehrer ist für mich der Inbegriff von Männlichkeit; kein Vergleich zu den spätpuberierenden Idioten meines Alters. Klar, ich war befriedigt, aber es war nicht das, was ich mir vorstellte. Mit seiner freien Hand schob er sein T-Shirt etwas hoch. Außerdem zwang er mich ja förmlich.

Freistunden

wenn der schwanz steht ist der verstand im arsch

Ratlos wie ich war, tat ich nichts, wartete ab. Die allermeisten braven langjährig monogamen Beziehungsmänner wären so überrascht und verunsichert und überfahren in einem solchen Szenario, dass er nicht mal dran denken würde, zu stehen. Das ist natürlich etwas komplizierter und dafür muss die richtige Stellung her, aber es ist möglich! Durch Schläge und ständiges vögeln, gefügig gemacht, hatte er bald keinen eigenen Willen mehr. Zu diesem Zeitpunkt waren gerade mal zwei Männer anwesend. Das ist kein guter Ort für Jungen wie dich. Auch er stöhnte, allerdings vor Lust.

Mamas Stecher 03

wenn der schwanz steht ist der verstand im arsch

Aber nach und nach zog er seinen Schwanz ein stück weiter aus mir, um ihn mir sofort wieder reinzudrücken. Ich war von meinem Orgasmus noch so benommen , daß ich das alles nur am Rande mitbekam. Unser Held wehrte auch nicht ab, als die eine oder andere Hand voll in den Schritt rutschte. Da stand der Kerl doch echt vor meiner Tür, hatte auf mich und seine Gelegenheit gewartet! Wieder zog er meine Pobacken auseinander und ich erwartete einen Finger, der sich in meinen Hintern bohren würde, aber weit gefehlt. Ich war schon ein paar Mal da und kannte das Spiel: Blickkontakt aufnehmen, die anderen beobachten und auf ein Zeichen warten. Ob er sich denn lieber ficken ließe oder seinen Schwanz lieber in ein Loch schieben würde, wusste er nicht genau zu beantworten.

Freistunden

wenn der schwanz steht ist der verstand im arsch

Dabei zog er seinen Schwanz fast ganz aus mir heraus und rammte ihn mir sehr hart und fest wieder rein. Nachdem sich auch der letzte Schwanz entleert hatte, blieb unser Held erschöpft liegen, bis die beiden Lokalbekanntschaften mit seinen Kleidern erschienen und ihm beim Ankleiden halfen. Stöhnend und windend pressten sich die nackten, lustvoll zuckenden Unterleiber von Vater und Tochter zusammen und genossen den wunderschönen, gemeinsamen Höhepunkt, der sie absolut eins werden ließ. Aber der Geruch war typisch. Oder sagen die meisten Männer hier, nein, ich hätte auch noch nach der überraschenden Umarmung Nein gesagt. Oh Mann, der Fußboden war voll eingesaut.

Re: Ich geb's auf...

wenn der schwanz steht ist der verstand im arsch

Die wichtigste Zeit am Tag ist die Nacht. Bei dem heißen Wetter bin ich froh, daß ich frei habe, und die Wohnung nicht verlassen muss. Manche verstopften das Loch gleich, andere machte ihr Geschäft und verschwanden wieder. Nina war das hübscheste Mädchen ihrer Jahrgangsstufe. Erneut drang ein harter Kolben in seine Arschrosette ein. Ich lag da und ließ mich ficken wie ein Flittchen. Du Schwein Ich bin geil.


Spaß fragen
Tantra nackt
Erster sex

Комментариев нет:

Отправить комментарий